Über mich

An der Universität Siegen habe ich das Fach Kunst mit dem Schwerpunkt Fotografie studiert. In der künstlerischen Fotografie beschäftige ich mich ausschließlich mit inszenierter Fotografie.

Als freiberufliche Fotografin interessiere ich mich besonders für wichtige und schöne Momente im Leben von Menschen. Dazu zählen Hochzeiten, Schwangerschaftsshootings, Neugeborenenfotografie und viele andere Themen. Jedes Shooting ist für sich einzigartig, weil es von Menschen geprägt wird – und jeder von uns ist einzigartig geschaffen. Darum ist es mir ein Anliegen, Shootings konzeptionell so zu entwickeln und umzusetzen wie meine Kunden sich selbst und die Welt sehen.

Ich freue mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme.

2 comments / Add your comment below

  1. Hallo Frau Schröder,

    durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Sie als Hochzeitsfotografin aufmerksam geworden.

    Wir werden am 09.09. diesen Jahres kirchlich heiraten und sind dafür auf der Suche nach einem Fotografen, der uns von der Trauung bis zur Feier begleitet und dazwischen auch noch ein paar schöne Aufnahmen mit uns macht.
    Geplant ist, dass die Trauung um 15:30 Uhr in Kaan-Marienborn stattfindet und wir ab 18:00 Uhr in der Pfeffermühle feiern werden. Auf der Feier sollte dann nur noch so ca. 2 – 3 Stunden fotografiert werden.
    Daher würde ich gerne wissen, ob Sie generell an diesem Termin noch zur Verfügung stehen würden und was eine solche „Reportage“ kostet.

    Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Rückmeldung.

    MfG

    Anna-Lena Schmidt

  2. Hallo Frau Britta Schröder,

    ich bin gerade über Facebook auf Ihre Fotos aufmerksam geworden.
    Am 22 Juli werde ich in Geisweid heiraten und suche für diesen Tag noch einen Fotografen für 3 Stunden.
    Daher einmla eine unverbindliche Frage an Sie, ob sie Zeit hätten und was es kosten würde.
    WIr dachten an Bilder der Zeremonie, an einige Gruppenbilder nach der Hochzeit und an ein kurzes Paarshooting.
    Mit freundlichem Gruß
    Alexandra Juengst

Schreibe einen Kommentar